Mods, Maps, Skins & mehr...CoH - Battle of the Bulge v2.7


18.04.2011, 22:32 - Millencolin - Administrator - 42 Beiträge
http://img696.imageshack.us/img696/8963/botbsigopti4.gif

Battle of the Bulge ist eine Modifikation , die sich von ihrer Präsentation auf die Ardennenoffensive ,
und die Kämpfe danach, vom 16.Dezember 44 bis zum 15.Januar 45
konzentriert, und versucht sie realistisch, aber spielbar rüberzubringen.
( kann man natürlich auch auf anderen Karten spielen. wink )

Zu diesem Zweck wurde CoH auf Winter umgestrickt, Fahrzeuge haben Wintertarnung,
Infantrie trägt Winterbekleidung und die Maptexturen wurden ebenfalls verändert.
Jede Einheit besteht aus individuellen Soldaten. Fahrzeuge tragen korekte Anstriche und Markierungen.
Die Mod enthält zusätzlich 26 Maps. die größtenteils historischen Schlachtfeldern
auf CoH Basis nachepfunden wurden.

Aber nicht nur die Optik, auch die Spielmechanik wurde weitgehend verändert. BotB
ist ebenfalls eine Realsimus-Modifikation, geht aber noch einen Schritt weiter als viele
andere.Nicht mehr das Hissen von Fahnen , sondern die Anzahl der Soldaten im
Territorium enscheidet über dessen Besitz.

Die Doktrinen wurden verändert, unrealistische Features entfernt und relevante Ereignisse
der Schlacht von 1944 wurden eingebaut, zB die Operationen "Greif", "Stösser" und "Bodenplatte",
die Befreiung Bastognes durch Genral Patton, die Verstärkung durch die Briten.
Die "Panzerelite" kommt in der Mod nicht vor.
Die Wahl der Doktrin ist ausschlaggebend für die verfügbaren Truppen.

Die Mod enthält zusätzlich viele neue Einheiten mit eigenen Modellen:
Jagdpanzer IV/70 , Sturmtiger, Panzerwerfer42, FW 190, M21 Mortar Halftrack
Sherman 76, Sherman Easy Eight, Sherman 105 M5 76mm AT Gun , m1a1 Pack Howitzer
M 36 Jackson, Sherman Jumbo, M20 Scoutcar, Königstiger mit Henschelturm, Pak40,
leFH18, Grille, Jagpanther.


NEUE FEATURES:

- Territorien werden automatisch durch Infanterie erobert, kein Punktecappen mehr. Auch Infanterie in Fahrzeugen zählt.

- Panzer basieren auf historischen Werten, wie Nachladezeiten, Durchschlag ( danke an Xcalibur ) , Turmdrehgeschwindigkeit, VMax

- dynamisches Sichtsystem: sich bewegende Einheiten können nicht so weit sehen, wie stehende.

- Neues Upgradesystem: Upgrades können nur noch in der Nähe bestimmter Gebäude ausgeführt werden.

- Neues Veteranensystem, alle Einheiten gewinnen jeweils realistische Attribute dazu.. bessere Genauigkeit, kürzere Nachladezeiten,
höhere Sichtweiten, weniger Unterdrückung

- Häuserkampf: Alle Einheiten in Häusern werden für den Gegner bis auf kurze Entfernung unsichtbar.
Fähigkeiten wie Handgranaten, PzFaust und Stickies, Hinterhalt, Fernglas usw. funktionieren auch aus Häusern heraus.

- sämtliche Linien, Selektionen, Markierungen etc fallen weg, daher ein visuell noch realistischeres Schlachtfeld.
- neue Einheiten: Schwimmwagen, Mörserhalbketten ( US und Deutsche ) , Panzerschreck Teams
- übearbeitete Blockaden, Stachedraht kann Fahrzeugreifen und Ketten beschädigen, Panzersperren müssen gesprengt werden.
- Vetrenanenabilities für viele Einheiten, zB hat VeteranenInfanterie einen positiven Einfluß auf andere Einheiten in der Nähe, oder Artillerie kann Feuer automatisch erwidern etc, etc.

- viele neue Fähigkeiten, z.B. Ferngläser für Scouts, Feuer einstellen für fast alle Einheiten, Rennen für Infanterie,
Paks tarnen sich automatisch in Deckung, es gibt Sammelpunkte, zu denen man sich zurückziehen kann usw,usw.

- Limits auf fast allen Einheiten, um Spamming zu vermeiden und mehr taktische Tiefe einzubringen.


Quelle & Dowload: http://botb.fiffa.net

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